Integion ist erstmalig als Sonderpreispartner dabei

Verleihung des Sonderpreises „Controlling“ beim Corporate Health Award 2023

Es war ein großartiger Abend bei der Verleihung des Corporate Health Awards im Steigenberger Icon Grandhotel & Spa: Gemeinsam mit EUPD Research und dem Handelsblatt konnte unsere Schwestergesellschaft, die Integion GmbH, am 7. Dezember 2023 erstmalig den Sonderpreis „Controlling“ vergeben.

Ausgezeichnet wurde die Infraserv GmbH & Co. Höchst KG. Die Erhebung und strukturierte Verarbeitung von Kennzahlen ist eine wesentliche Voraussetzung für nachhaltigen Unternehmenserfolg. Dies gilt auch für das betriebliche Gesundheitsmanagement. In der Praxis ist die Erfassung sowie die weitreichende Nutzung diverser BGM-Kennzahlen zur Prozessoptimierung jedoch eine bekannte Herausforderung. Hierbei nimmt Infraserv eine bundesweite Vorreiterrolle ein und wurde für das Controlling ihres BGMs ausgezeichnet.
„Der Einsatz von Kennzahlen, die zur individuellen Gesundheitsstrategie und den Unternehmenszielen passen, ist für ein erfolgreiches BGM essentiell. Wir freuen uns, die herausragende Arbeit von Infraserv mit der Verleihung des Sonderpreises Controlling zu würdigen“, so Swen Grauer, Geschäftsführer der Integion GmbH.
Integion war dieses Jahr der Sonderpreispartner und so hielt Swen die Laudatio für die Gewinner. Herzlichen Glückwunsch!

Mehr über den Corporate Health Award
Der Corporate Health Award ist die renommierteste Auszeichnung in Deutschland für strategisches betriebliches Gesundheitsmanagement. Im Anschluss an die Online-Qualifizierung erhalten alle Teilnehmenden einen Deutschland-Benchmark im Branchenvergleich. Organisationen mit einer Zielerreichung von über 50% im zugrundeliegenden Corporate Health Evaluation Standard können zudem ihr Ergebnis durch ein Audit verifizieren lassen. Aus den geprüften «Corporate Health Companies» entscheidet der unabhängige Expertenbeirat jährlich über die Gewinner des Awards.

Mehr Informationen: www.corporate-health-award.de

Quelle: Text: Pressemitteilung EUPD, Bilder EUPD / Mike Wenski
Diese Website verwendet Cookies. Nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.