Aktives Networking in der Schweiz

Integion Swiss ist Mitglied im Forum BGM Region Basel

Wir sind seit Beginn diesen Jahres mit an Bord: Die Integion Swiss ist Mitglied im Forum BGM Region Basel.
«Das Forum BGM Region Basel hat das Ziel, das Betriebliche Gesundheitsmanagement in der Region Basel zu verbreiten. Dabei setzt sich der Verein insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) ein, damit sie Zugang zu kompakten Informationen und passenden Angeboten zum Thema BGM erhalten und bei der Umsetzung unterstützt werden.» (Quelle: https://www.bgm-basel.ch/ueber-uns.html)

Wir freuen uns darauf, Teil dieses inspirierenden Netzwerkes zu sein und uns aktiv einzubringen!
So waren wir auch bereits beim BGM Frühstück am 29. Februar im Volkshaus Zürich dabei, das vom BGM Forum Zürich in Kooperation mit der Gesundheitsförderung Schweiz organisiert wurde.

Wir konnten uns mit einigen der rund 100 Teilnehmenden austauschen und spannende Einblicke in die praktische Umsetzung von BGM Maßnahmen gewinnen. Herzlichen Dank dafür!