So zielt Gesundheitsförderung darauf ab, die Gesundheit (aktiv) zu stärken. Grundlage dafür ist das salutogenetische Modell des Medizinsoziologen Aaron Antonovsky: Es besagt, dass die Dinge im Fokus stehen, die die Menschen gesund erhalten.

Wollen auch Sie Ihre Belegschaft gesund erhalten und als Arbeitgebermarke von einem BGM profitieren? Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Lösungen

Unser Angebot wird auf Ihre Anforderungen und Bedürfnisse angepasst.

Personen vor Präsentation
Mann an Flipchart im Beratungsgespräch mit mehreren Personen
20
Gesundheitsstudios
25
BGM Standorte
46000
Teilnehmer
Über Integion

Lernen Sie Integion jetzt kennen

Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir Ziele, Maßnahmen und Lösungen für ein gesundes und starkes Unternehmen. Dabei sind wir Berater und Zuhörer mit einem offenen Ohr für Ihre Wünsche und Anregungen.

So entwickeln wir ein BGM Konzept nach Maß.

Über Integion